27-12-2016 20:26
Hallo,
ich habe per Preisvorschlag eine Strickhose erstanden. Vor Abgabe des Preisvorschlags habe ich den Verkäufer kontaktiert, ob die Hose Blcikdicht ist. Dies wurde bejaht. Bezahlt wurde per Vorauskasseüberweisung. Die Hose ist angekommen und nicht Blickdicht, also für mich in der Öffentlichkeit nicht tragbar und für das Tragen im Haus viel zu teuer:( Ich habe den Verkäufer kontaktiert. Leider kam auch nach der zweiten Mail keine Antwort. Dann habe ich negativ bewertet "Hose entgegen der Behauptung des Verkäufers nicht blickdicht, keine Rückmeldung auf Mails dazu."
Dieser negative Kommentar wurde von Ebay aus dem Verkäuferprofil wieder ENTFERNT!!!
Ich habe dann vom Verkäufer eine, zwar positive Bewertung (geht ja bekanntlich nicht anders) aber mit negativem Inhalt wo er mich als Lügnerin beschimpft erhalten.
Ich habe dann noch eine Rückgabe angefragt, die natürlich vom Verkäufer abgelehnt wurde. Habe ich hier keinerlei Rechte und kann sich so ein Anbieter alles erlauben??? Besonders verärgert hat mich hier, dass Ebay einfach die negative Bewertung löscht, ohne mich zu kontaktieren. Die Mail wo der Verkäufer bejaht, dass die Hose Blickdicht ist habe ich noch.
Schönen Abend wünscht
crini981