20-07-2018 14:46
Wo ist bei eBay der Käuferschutz? Seit 1 Woche schicke ich dem Verkäufer Nachrichten,warum meine Ware nicht geschickt wird.Ergebnis,Lügen und Hnhaltetaktik.
Jetzt soll ich dem Käufer nochmal 10 Tage Zeit geben und dann kann ich erst einen Fall eröffnen.Unglaublich.Wenn die Ware sofort bezahlt wird,will ich die Ware auch sofort erhalten.
Wird der Lieferzeitraum nicht eingehalten,muß es mir möglich sein,sofort einen Fall zu eröffnen und nicht erst nach 10 Tagen.
Käuferschutz ?
Über eBay werde ich den Verkäufer nicht weiter kontaktieren und mich belügen lassen.Ich werde einen anderen Rechtsweg einschlagen um meine Ware zu erhalten.Aber bestimmt nicht mehr den eBay Käuferschutz in Anspruch nehmen.
@rattzeck665 schrieb:Wo ist bei eBay der Käuferschutz? Seit 1 Woche schicke ich dem Verkäufer Nachrichten,warum meine Ware nicht geschickt wird.Ergebnis,Lügen und Hnhaltetaktik.
Jetzt soll ich dem Käufer nochmal 10 Tage Zeit geben und dann kann ich erst einen Fall eröffnen.Unglaublich.Wenn die Ware sofort bezahlt wird,will ich die Ware auch sofort erhalten.
Wird der Lieferzeitraum nicht eingehalten,muß es mir möglich sein,sofort einen Fall zu eröffnen und nicht erst nach 10 Tagen.
Käuferschutz ?
Über eBay werde ich den Verkäufer nicht weiter kontaktieren und mich belügen lassen.Ich werde einen anderen Rechtsweg einschlagen um meine Ware zu erhalten.Aber bestimmt nicht mehr den eBay Käuferschutz in Anspruch nehmen.
Hallo,
der Käuferschutz ist nunmal am Fristen gebunden. Diese sind für alle Mitglieder gleich.
https://pages.ebay.de/help/policies/buyer-protection.html
Hast du denn per Paypal/Lastschift/Kreditkarte bezahlt? Ansonsten hast du nämlich keinen Käuferschutz.
Magst du mal die Artikelnummer angeben?
...................................................................................
Antworten kannst du über "Kommentare".