abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Ware trotz geöffneten Fall!

ls391
Auf Erkundungstour

Hallo, ich habe bereits Januar Lichtschalter bestellt. Leider sind diese nie bei mir angekommen. März habe ich dann einen Fall bei ebay aufgemacht. Der Verkäufer versicherte daraufhin neu zu versenden und der Fall wurde somit geschlossen. Nun hat er wieder nicht versendet und reagiert deismal auch nicht auf meine Anfragen. Der Fall wurde geschlossen und ich kann keinen neuen mehr öffnen. Wie kann ich ebay nochmals davon in Kenntnis setzen oder was habe ich überhaupt noch für Möglichkeiten? Der Verkäufer kann doch jetzt nicht einfach so davonkommen! Bitte helft mir.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Moin @ls391,

logge dich in PayPal-Konto ein, und versuche es  von dort einen nicht erhaltener Artikel zu melden.

Der PayPal-Käuferschutz schützt den Käufer, falls ein gekaufter Artikel nicht versandt wurde („Item Not Received“ oder „INR“)

da hast 180 Tage Zeit, also Beeilung!

du kannst auch telefonisch den PP Kundendienst kontaktieren.

https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us

Hallo @ls391

@ls391@  schrieb:

Wie kann ich ebay nochmals davon in Kenntnis setzen

gar nicht mehr, über Ebay ist alles abgeschlossen

@ls391@  schrieb:

Der Verkäufer kann doch jetzt nicht einfach so davonkommen! Bitte helft mir.

dir steht ggf der zivils- sowie strafrechtliche Weg offen

da du vermutlich in China gekauft hast, ist es sinniger, deinen Frieden mit dem Verlust zu schließen

da kannst du deine dir in D gesetzlich zustehenden Rechte, nicht einfordern

da der Fall über Ebay geschlossen wurde, kannst du  bei PP keinen Fal  mehr öffnen

du hast den geöffneten Fall vermutlich nur auslaufen lassen, dann wird der automatisch, zugunsten des Vk geschlossen

anders wäre es gewesen, wenn du die Fristen beachtet und den Fall aktiv geschlossen hättest

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder