29-01-2019 12:40
Hallo zusammen!
Seit circa drei Wochen kann ich auf meinem Smartphone die Artikelseiten nur noch im neuen mobilen Anzeigemodus ansehen s. Bild im Anhang).
Trotz des im Chrome-Browsers eingestellten Desktopmodus wechselt die Anzeige immer auf die mobile Anzeige.
Sogar wenn ich den von Ebay vorgeschlagenen Link (ganz nach unten scrollen) "klassische Webseite" benutze, wechselt der Anzeigemodus in der Artikelansicht immer auf die mobile Anzeige.
Vor ungefähr zwei Jahren hatte Ebay mit einem neuen Anzeigemodus geworben, der jedoch auf dem PC und nicht auf einem Smartphone auszuwählen war.
Da diese neue mobile Anzeige für mich nur Nachteile birgt (z.B. kann ich das Foto nicht mehr in voller Auflösung einsehen/öffnen oder die Artikelbeschreibung muss nochmals in einem extra Link aufgerufen werden), und ich nicht mehr weiter weiss, benötige ich Hilfe aus der Community.
Auf einem Tablet oder Computer ist der klassische Anzeigemodus noch einsehbar. Diese Geräte habe ich aber nicht immer zur Hand.
Ist es möglich zwischen der klassischen und mobilen Anzeige auszuwählen oder bin ich gezwungen in Zukunft den mobilen, stümperhaft-undurchsichtigen Anzeigemodus nutzen zu müssen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Was hast Du für ein Smartphone? Auf dem iPhone kann ich die Desktopansicht anfordern. Insofern ist der Psalm der originalradierung schon mal Quark.
Es ist doch seit langem bekannt, dass ebay und samrtföns sich nicht vertragen. Verträge schließt man am PC ab. Alle Irrtümer aus der Nutzung / Wischen beim fön gehen zu Lasten des Benutzers dieser Geräte.