04-12-2019 19:45
Hallo, ich habe bei einer Verkäuferin eingekauft, die ausdrücklich kostenlose Rücksendung angeboten hat. Die will ich nun in Anspruch nehmen, habe auch die Rückgabe beantragt, diese wurde auch akzeptiert. Nun erhalte ich in der E-Mail "Hier ist Dein Rücksende-Etikett" die Nachhricht des Verkäufers: "Bitte PayPal Adresse 4 Euro päckchen gehen extra."
Ich verstehe den Hinweis nicht. Ich habe weder Paypal-Adresse der Verkäuferin noch möchte ich die Rücksendung selber zahlen.
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke schon mal vorab.
LG bixess
@bixess schrieb:Hallo, ich habe bei einer Verkäuferin eingekauft, die ausdrücklich kostenlose Rücksendung angeboten hat. Die will ich nun in Anspruch nehmen, habe auch die Rückgabe beantragt, diese wurde auch akzeptiert. Nun erhalte ich in der E-Mail "Hier ist Dein Rücksende-Etikett" die Nachhricht des Verkäufers: "Bitte PayPal Adresse 4 Euro päckchen gehen extra."
Ich verstehe den Hinweis nicht. Ich habe weder Paypal-Adresse der Verkäuferin noch möchte ich die Rücksendung selber zahlen.
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke schon mal vorab.
LG bixess
nenn` mal bitte die entsprechende Artikelnummer oder verlink` den Artikel in den Beitrag......
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......