abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kostenlose Rücksendung angeboten, was nun?

Hallo, ich habe bei einer Verkäuferin eingekauft, die ausdrücklich kostenlose Rücksendung angeboten hat. Die will ich nun in Anspruch nehmen, habe auch die Rückgabe beantragt, diese wurde auch akzeptiert. Nun erhalte ich in der E-Mail "Hier ist Dein Rücksende-Etikett" die Nachhricht des Verkäufers: "Bitte PayPal Adresse 4 Euro päckchen gehen extra."

Ich verstehe den Hinweis nicht. Ich habe weder Paypal-Adresse der Verkäuferin noch möchte ich die Rücksendung selber zahlen.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke schon mal vorab.

LG bixess

Gesamtes Thema betrachten

@bixess 

ich glaube die VK hat sich etwas "verhauen":

Schirmfoto_2019-12-04_084545 kostenloser Rückversand.jpg

Die VK müsste Dir

a) die Rückversandkosten vorab überweisen (Bank /Paypal)
b) Dir einen vorfrankierte Briefmarke via Email/PDF übersenden damit Du die Mütze zurücksenden kannst.....

Hattest Du die VK mal angeschrieben bzw. ihr auf diese Mitteilung geantwortet?

Sie will Dir anscheinend 4 Euro für den Rückversand via Paypal vorab überweisen - ggf. hat sie gar nicht auf dem Schirm das Du überwiesen (?) hattest.....

dann braucht Sie natürlich Deine Bankdaten......(wobei sie diese problemlos vom Kontoauszug ablesen könnte.......)

klick` einfach auf den blauen Link in dieser Mitteilung - dann wirst Du zu Deinem gekauften Artikel weitergeleitet:

dann rechts oben (in dem kleinen umrandeten Kasten (Daten des Verkäufers: Ebay-Nick etc.) auf den blauen Link "Verkäufer kontaktieren" klicken:

dann öffnet sich eine neue Maske in der Du dem VK direkt alles mitteilen kannst - auf Senden klicken: erledigt und auf die Antwort der VK warten....

hat den Vorteil das die VK direkt weiß um welchen Artikel es geht - schreib` ihr mit dazu das Du ja überwiesen hattest....

dann sucht sie nicht länger bei den Paypal-Transaktionen herum.....
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder