18-12-2017 13:12
Ich habe einen Mantel bei Ebay gekauft der in der Überschrift mit XXL angegeben und auch Größe 42 .In der Beschreibung 42 einige vom Verkäufer wohl eher geschätzten Weiten- und Längenangaben. Jacke gekauft , aber geliefert wurde eine andere Größe als im Angebot angegeben , nämlich Größe L . Jacke paßt nicht , Verkäufer schließt Rücknahme aus und meinte noch , aber die Kapuze ist XXL . Daraufhin habe ich eine negative Bewertung abgegeben die sofort von Ebay gelöscht wurde. Meine Nachfrage warum hatte ergeben : wir sind davon ausgegangen das die Angaben vom Verkäufer OK waren. Ich könne in dieser Sache keine Bewertung mehr nachträglich abgeben , auch wenn die Löschung nicht korrekt war. . Das wäre bei Ebay eben so. ich finde das eine Frechheit was sich Ebay dabei denkt ohne den Käufer zu fragen wie es zur Bewertung kam. Nun kann man wohl auch nicht mehr davon ausgehen einen Verkäufer mit vielen positiver Bewertungen vor zu ziehen , wenn es für schwarze Schafe wohl einfach ist seine negativen Bewertungen so einfach löschen zu lassen .
was hier geschätzt gewesen sein sollte, kann ich NICHT nachvollziehen .. die Maße waren genau angegeben!
Stimmen diese NICHT?
Und das
Absolute Neuware , ungetragen ... (und auch den nachfolgenden Text)
finde ich so NICHT in Ordnung ..
Es ist auch definitiv KEINE Neuware .. es ist NUR ungetragen.
Ich weiß das ich auch einen Fehler gemacht habe , denn die verschiedenen Größenangaben hätten mir zu denken geben sollen . (das "L" auf einem Bild habe ich garnicht gesehen) Aber das ist ja nicht der Punkt den ich meinte , denn wieso löscht Ebay , ohne Klärung oder Nachfrage beim Käufer einfach die negativen Bewertungen ? Das Argument das ich mitgeteilt bekam : da können wir nichts machen denn wir haben den Größenangaben des Verkäufers geglaubt, sind für mich unmöglich .