abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferung an Abholstation möglich??

Hi,

ich wollte mal fragen warum bei so vielen Produkten "Lieferung an Abholstation möglich" steht.
Ich meine, wenn ich eine Ware für 20- 100 EURO kaufe kann ich ja wohl erwarten, dass diese an meine Adresse geschickt wird. 
Ob der DHL/ UPS /Hermes - Fahrer nun zu mir kommt oder zur Abholstation - was macht das für einen Sinn?

So viele Artikel habe ich aus diesem Grunde nicht gekauft. Finde es unlogisch und irgendwie etwas unverschämt Käufern gegenüber.

Wollte nur mal wissen wie ihr das findet und welche Logik das ganze hat.

Viele Grüße

Maggy

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@wentz.magda

Hallo - dass etwas MÖGLICH ist, bedeutet ja nicht,

dass es so gemacht wird oder gemacht werden muss... 😉

Dieser Hinweis ist nur für (z.B. berufstätige) User interessant,

die tagsüber meist nicht zu Hause sind und auch sonst keinen haben,

der ihre Pakete an der Hautür entgegennehmen kann.

Der Hermes oder UPS Fahrer kann ein Paket für Dich nicht in eine DHL Abholstation einlegen.

Der ebay-Satz ist die völlig hilflose Art und Weise von ebay, dem Interessenten/Käufer mitzuteilen, dass der Verkäufer versendet.

@wentz.magda schrieb:

Hi,

ich wollte mal fragen warum bei so vielen Produkten "Lieferung an Abholstation möglich" steht.
Ich meine, wenn ich eine Ware für 20- 100 EURO kaufe kann ich ja wohl erwarten, dass diese an meine Adresse geschickt wird. 
Ob der DHL/ UPS /Hermes - Fahrer nun zu mir kommt oder zur Abholstation - was macht das für einen Sinn?

So viele Artikel habe ich aus diesem Grunde nicht gekauft. Finde es unlogisch und irgendwie etwas unverschämt Käufern gegenüber.

Wollte nur mal wissen wie ihr das findet und welche Logik das ganze hat.

Viele Grüße

Das ist von Ebay so voreingestellt...selbstverständlich bekommst du deine Ware auch an deine Haustüre geliefert...

mach dich mal schlau:  

http://verkaeuferportal.ebay.de/lieferung-abholstation

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder