abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möchte Artikel über Pay Pal oder Kredizkarte bezahlen

Hallo seit über einer Woche versuch ich zwei Artikel zu Kaufen, lege sie mir in den warenkorb und will dan bezahlen mit Pay pal ist freigeschaltet oder Kretidkarte , bekomme immer die Antwort mein konto ist eingeschränkt, ich muss über warenkorb einkaufen. Nichts funktioniert. da es Terminsachen sind wegen Hochzeit habe ich mir schon sachen die ich einkaufen wolte über Amazon bestellt und auch promt bekommen.

Mit Grüssen Horn Lothar

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Schön, dass Du Deinem Ärger Luft gemacht hast. Ama kommt sogar ganz ohne PP aus. Klappt in der Regel wunderbar.

Ich komme auch schon über 20 Jahre hier ohne PP aus. Zahle per Überweisung und habe ebenfalls keinen Streß.

Jetzt kannst Du überlegen, was Streß machen kann.

@grauer-40 

Ihre Kaufrechte wurden vorübergehend eingeschränkt.

Sie dürfen derzeit nur Artikel über Ihren eBay-Warenkorb mit sofortiger Bezahlung bei der Kaufabwicklung kaufen. Dies ist bei allen Angeboten im Festpreisformat oder mit der Option „Sofort-Kaufen“ der Fall. Wenn Sie solche Artikel kaufen möchten, klicken Sie im Angebot einfach auf „In den Warenkorb“. Wenn die Option „In den Warenkorb“ nicht verfügbar ist, suchen Sie nach einem anderen Angebot, für das diese Option angezeigt wird.

das ist so, weil du einen neuen Account angelegt hast
das läßt sich so auch nicht umgehen 
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder