14-11-2014 17:37
Hallo alle zusammen,
habe mal eine Frage:ich habe am 06.11.14 einen Ledermantel per PayPal gekauft Artikel Nr.: 271638557337 ,bei : dr_g_punkt,der Artikel wurde dann am 10.11. als verschickt markiert,mit Sendungsnummer,der Stand war gestern am 13.11. aber immer noch ,das dort stand,die Sendung wurde elektronisch an DHL gesendet,nichts davon das der Mantel verschickt wurde.Da mir das komisch vorkam habe ich dem Verkäufer geschrieben,das ich mal bei DHL anrufen werde,ob das Paket überhaupt dort abgegeben wurde,erst dann habe ich nach 3 Mails vorher ganz schnell eine Antwort bekommen,der Verkäufer hat beim Einparken vor dem Shop gemerkt das der Mantel nicht in Ordnung ist und ihn in die Reinigung gegeben????????Häääää???Ich hätte dann doch zumindestens eine Mail bekommen müßen,oder???
Dann wurden wir uns einig die Transaktion abzubrechen und er wollte,das ich schnell auf akzeptieren drücke.
Ein paar Sekunden vorher bekam ich eine Mail von Ebay,das ich erst auf Transaktion abbrechen drücken soll,wenn ich die Rückerstattung erhalten habe.Habe es dem Verkäufer geschrieben,dann kam die Antwort,das er kein Geld mehr auf seinem PayPal Konto hat,ich sollte meine Bankdaten geben,er wollte überweisen,
ich möchte das Geld aber wegen dem Käuferschutz lieber per PayPal.
Was mache ich,wenn der Verkäufer nicht zahlt und habe ich alles richtig gemacht???Das hört sich doch alles recht eigenartig an,nun steht da bei Probleme klären,das ich auf den Fall reagieren soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
liebe Grüße von Sabine![]()