abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrer Artikel über Warenkorb gekauft - Paypal sendet sofort eine Rückzahlung, Status Offen

Hallo,

gestern habe ich 10 Artikel gleichzeitig per Warenkorb gekauft und gleich mit Paypal bezahlt. Kurz danach kamen von Paypal 10 Rückerstattungen und in der paypal Übersicht ist der Status auf "offen".  Und in Ebay sind die Artikel als "nicht bezahlt" gekennzeichnet.

Laut Paypal Kundendienst liegt der Fehler wohl darin, dass ich mit dem Warenkorb bezahlt habe und es wohl Seitens Ebay damit zurzeit einige Probleme gibt. Ich sollte nun ca 10 Tage warten und schauen ob es dann funktioniert mit der abbuchung.
Allerdings bräuchte ich 4 dieser 10 Artikel äußerst dringend, deshalb auch mit Ebay Plus gekauft !

Hatte jemand schon einmal dieses Problem ?
Falls ja, kann man etwas machen ?

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

sind es Käufe bei einem Verkäufer oder mehreren? Hast du die Artikel bereits als "gekauft" in deinen Listen?

Wenn nicht:

Du könntest versuchen die Sachen einzeln zu kaufen und bei den Verkäufern mit mehreren Artikel ggf eine überarbeitete Rechnung (Versandkostenrabatt?) anfordern.

Nimm vorher die Sachen aus dem Warenkorb und lege sie ggf in deine Beobachtungsliste.

Nach Kauf, erstellung einer bearbeiteten Rechnung, kannst du wahrscheinlich die Sachen einzeln bezahlen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder