30-12-2019 22:09
Hat man die Möglichkeit mit der Hilfe von Ebay gegen Verkäufer vorzugehen, die ein Gebot einfach streichen und das Angbeot frühzeitig beenden? Ein Grund wurde seitens des Verkäufers nicht angegeben. Ich vermute, dass es ihm zu günstig vorkam. Vielen Dank für die Mithilfe.
Gugg mal bitte in deine Emails
aw-confirm@ebay.com - Ihr Gebot wurde gestrichen/zurückgezogen: Artikelxxxxxxx
Hallo,
Ihr Gebot für den Artikel (xxxxxxx) wurde gestrichen/zurückgezogen Den Grund für die Streichung des Gebotes können Sie in der Gebotsübersicht einsehen.
Da kommst Du an alles - Inclusive Grund und die Info, ob Du Höchstbieter warst.
@justussan schrieb:Hat man die Möglichkeit mit der Hilfe von Ebay gegen Verkäufer vorzugehen, die ein Gebot einfach streichen und das Angbeot frühzeitig beenden? Ein Grund wurde seitens des Verkäufers nicht angegeben. Ich vermute, dass es ihm zu günstig vorkam. Vielen Dank für die Mithilfe.
Warst du bei Beendigung des Angebotes Höchstbieter? Dann könntest du Dir von ebay die die Daten des Verkäufers geben lassen und den Artikel auf zivilrechtlichem Weg einfordern. Mehr Hilfe als die Daten bekommst Du von ebay nicht.
Danke,
- gestern erst eingestellt, heute alle "Set" beendet.
Laufzeit war ja mit 7 Tagen angeben - dass es zu günstig wäre, denke ich jetzt nicht.
Teilweise waren noch keine Gebote abgegeben - bei einem Artikel waren 35 / 40€ geboten.
Beobachte die Angebote, ob sie wieder eingestellt werden und "wie".
Es drängt ja nicht ..