abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mengenrabatt nicht auf der Rechnung

Was mache ich, wenn ein Verkäufer einen Artikel bei Abnahme von 2 Stück günstiger anbietet, dies in der Rechnung jedoch nicht berücksichtigt wird? Ich habe bereits 3 mal die Rechnung angefordert (mit Vermerk, dass ich zum angebotenen günstigeren Preis gekauft habe), der Verkäufer schickt mir jedoch immer wieder die Rechnung ohne Mengenrabatt.

Gesamtes Thema betrachten

perkath78  schrieb:

Was mache ich, wenn ein Verkäufer einen Artikel bei Abnahme von 2 Stück günstiger anbietet, dies in der Rechnung jedoch nicht berücksichtigt wird? Ich habe bereits 3 mal die Rechnung angefordert (mit Vermerk, dass ich zum angebotenen günstigeren Preis gekauft habe), der Verkäufer schickt mir jedoch immer wieder die Rechnung ohne Mengenrabatt.

@perkath78

wie genau hast Du denn gekauft?

der Verkäufer gibt 3 Staffelpreise an - das sind bei mir 3 aktive Felder, die ich anklicken kann

dann kann man noch wie sonst üblich auch die Stückzahl angeben, hier wird aber der normale Preis berechnet - und Du hast 2 Stück für je 8,90 gekauft

https://www.ebay.de/itm/RFID-Strahlenschutz-Tasche-Keyless-Go-Schutz-Schlussel-Entry-Open-Auto-Schlu...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder