18-03-2019 20:44
habe gerade einen artikel verindlich gekauft und muss diesen nun bezahlen per paypal geht aber nicht weil da steht ich muss eine kreditkarte hinzufügen ich habe aber keine ich habe aber mein bakkonto registriert und bereits bestätigt hilfe was soll ich nun tun bin neu hier kenne mich null aus bitte um antwort
@steyr-plusserie schrieb:habe gerade einen artikel verindlich gekauft und muss diesen nun bezahlen per paypal geht aber nicht weil da steht ich muss eine kreditkarte hinzufügen ich habe aber keine ich habe aber mein bakkonto registriert und bereits bestätigt hilfe was soll ich nun tun bin neu hier kenne mich null aus bitte um antwort
du bist in Österreich gemeldet .. da läuft einiges anders - das hat auch nichts mit "am PC" zu tun.
Lies hier bitte: https://www.paypal.com/at/webapps/mpp/what-is-paypal
Hier kannst du anrufen, wenn es nicht klappt - "Sie erreichen unseren Kundenservice unter 0800 8866 8310 (Mo.-Fr. 8.00 bis 21.30 Uhr und Sa.-So. 9.00 bis 19.30 Uhr. Kostenlos aus dem österreichischen Festnetz....
Mitglieder aus Austria müssen bei PayPal eine Kreditkarte hinterlegen. @steyr-plusserie