abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Namen von Verkäufer (evtl.Fakeaccount) ausfindig machen

Habe Artikel Amazongutschein ersteigert und durch Überweisung bezahlt.
Einige Stunden nach erfolgreichen Kauf (und leider auch Zahlung) hatte Ebay meinen Artikel storniert.
Die Artikelnummer ist nicht mehr aufrufbar (wohl auch nicht der Ebayname des Verkäufers).
Ich hatte vor Stornierung noch Boardmailkontakt mit Verkäufer kann nach der von Ebay veranlaßten Stornierung ihn weder über Boardmail kontaktieren und insbesondere gab mir Ebay noch nicht den Namen+Anschrift des Verkäufers bekannt.
Ich möchte wissen wie ich zu den pers. Daten gelange um Geldzahlung zurückzufordern (dazu brauche ich Name/Adresse/Email/Artikelbeschreibung). AB wurde leider auch gelöscht. Ich brauche alle diese Daten um Geschäft rückabzuwickeln.
Gruß
M.
Gesamtes Thema betrachten

Guten Abend,

wenn der Account gehackt worden ist - wovon ich ausgehe -, dann hat der tatsächliche Besitzer des Kontos den Artikel nicht eingestellt.

Wenn es ein Fake-Account war, dann war auch der Name gefälscht.

Wenn du einige Stunden nach dem Kauf und der Zahlung die Mitteilung von Ebay erhalten hast, hättest du sofort die Bank informieren müssen, dass das Geld nicht rausgehen soll. Ggf. am nächsten Morgen, wenn du abends gekauft hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder