10-09-2015 09:30 - bearbeitet 10-09-2015 09:30
Ich suche ein bestimmtes Buch und möchte mir nicht unter "Bücher", unter Fachliteratur zig tausende Bücher ansehen, sondern gezielt einen Buchtitel oder ISBN Nr. eingeben. Bei der alten App...bis gestern war dies möglich, jetzt kann ich gar nicht mehr direkt suchen oder was mache ich falsch, bei Filter kann ich auch nichts eingeben...Danke für die Hilfe.
@papierfreund schrieb:Ich suche ein bestimmtes Buch und möchte mir nicht unter "Bücher", unter Fachliteratur zig tausende Bücher ansehen, sondern gezielt einen Buchtitel oder ISBN Nr. eingeben. Bei der alten App...bis gestern war dies möglich, jetzt kann ich gar nicht mehr direkt suchen oder was mache ich falsch, bei Filter kann ich auch nichts eingeben...Danke für die Hilfe.
ich empfehle, die App gar nicht zu nutzen - es haben sich schon in der Vergangenheit Käufer gewundert, daß bei der Artikelansicht an einem ordentlichen PC / Laptop bzw. über den Browser am Tablet plötzlich Einzelheiten aufgetaucht sind, welche sie mit der App gar nicht gesehen haben ... und nein, das wäre kein Grund, vom Kauf zurückzutreten