abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht bezahlte Artikel

Hallo,

 

hatte vor knapp 14 Tagen 2 Artikel verkauft, bei welchen sich ein Verkäufer überhaupt nicht meldet, der Zweite die Kaufabwicklung abgeschlossen hat, das war es dann auch. Keinerlei Reaktionen auf E-Mails. Der Zweite kommt aus meiner Stadt, hätte den Artikel unter Umständen kostenlos vorbei gebracht, aber keinerlei Reaktion. Habe nach einer Woche jeweils einen Fall eröffnet. Wann kann ich die Artikel wieder neu einstellen? ( 112830815702; 112791587136 )

 

Gruß und danke.

Marion

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Du solltest zunächst die Nichtzahlerfäller (nach 4 Tagen) geschlossen haben.

 

Sende noch eine Nachricht, dass die Kaufverträge nunmehr als nichtig betrachtet werden.

 

Danach kannst Du wieder einstellen.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder