abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht erhaltener Artikel -Tasche

Hallo,

 

ich habe am 26.6 bei Ebay eine Tasche erstanden und umgehend bezahlt ( per Überweisung);

Nachdem am 5.7 noch keine Post vorhanden war, habe ich mich an den Verkäufer gewandt und meine Verwunderung ausgedrückt.

Dieser meinte, das liege daran, dass mein Päckchen an eine Packstation gesendet wurde; diese Erfahrung kann ich nicht teilen;

Päckchen - Sendungen sind leider bei Packstationen nicht nachvollziehbar; Der Käufer ist der Meinung, er habe seinen Teil des Auftrags erfüllt: Sendung verschickt. Das habe ich auch: Ware bezahlt und Adresse angegeben.

Ich hätte gerne mit dem Ebay Kundenservice Kontakt aufgenommen und um Vermittlung gebeten. Ich habe keinen Weg dahin gefunden und freue mich über Hilfe. Bzw. was kann ich noch tun?

Der Käufer hatte bereits zwei schlechte Bewertungen wegen Artikeln, die sehr lange unterwegs waren. Das macht mich misstrauischer als ich an sich bin.

 

Danke schon mal für eure Unterstützung.

Schöne Grüße

Andrea

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder