abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nintendo switch für 29,90 €

Guten Tag zusammen,

gestern wurde ca. 70  Nintendo switch Konsolen für 29, 90 € das Stück über Sofortkauf angeboten, ich befürchte hier einen Fake Account (habe aber mal eine Konsole ersteigert und per pay pal bezahlt)

ich würde das gerne vorab Ebay melden, gibt dafür aber keine "Analufstelle"......das kuriose ist, dass der Vk gewerblich ist und auch 100% Bewertung hat.....darf man hier eigentlich den Verkäufernamen nennen? Auf Nachrichten antwortet der Verkäufer leider nicht, auch bei Pay pal sind seltsamerweise zwei E-mail Adressen des Verkäufers hinterlegt. Viele Grüße und vielen Dank vorab für die Antworten

Wer ist noch betroffen, da ca. 70 Konsolen zu Stück 29,90 € verkauft wurden??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@mauly27  schrieb:

Guten Tag zusammen,

gestern wurde ca. 70  Nintendo switch Konsolen für 29, 90 € das Stück über Sofortkauf angeboten, ich befürchte hier einen Fake Account (habe aber mal eine Konsole ersteigert und per pay pal bezahlt)

ich würde das gerne vorab Ebay melden, gibt dafür aber keine "Analufstelle"......das kuriose ist, dass der Vk gewerblich ist und auch 100% Bewertung hat.....darf man hier eigentlich den Verkäufernamen nennen? Auf Nachrichten antwortet der Verkäufer leider nicht, auch bei Pay pal sind seltsamerweise zwei E-mail Adressen des Verkäufers hinterlegt. Viele Grüße und vielen Dank vorab für die Antworten

Wer ist noch betroffen, da ca. 70 Konsolen zu Stück 29,90 € verkauft wurden??

@mauly27 

wie blond sind die User mittlerweile?

Du weißt genau das es diese Konsole nicht zum Preis von 29,90 gibt

-

kaufst das Teil trotzdem: Gier frißt Hirn.

Glückwunsch: die Scammer haben jetzt Deine Daten.......

was Du jetzt machen kannst?

Leg` ne Lesestunde im Forum ein - da gibt es bereits kiloweise Beiträge zum Thema:

Edit:

https://community.ebay.de/t5/Bieten-und-Kaufen-Allgemein/Verk%C3%A4ufer-bricht-kauf-ab-und-verweiger...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder