28-01-2020 17:23
Hallo, ich wollte heute einen Poolroboter kaufen und bin bist zum Button Zahlen gekommen. Als ich dann kaufen wollte gab es ein Problem mit Paypal. Ok, dann bin ich zurück gegangen und habe es mit einem anderen Produckt noch einmal probiert. Wieder das selbe Problem. Jetzt schaute ich auf meine Liste und da stand das ich beide Roboter gekauft habe, obwohl ich nur einen will. In meinen Augen ist das doch beschiss von Ebay. Ich kann auch die Roboter nicht vonder Liste nehmen. Bin jetzt echt sauer!!!!!
@widder6584 schrieb:Hallo, ich wollte heute einen Poolroboter kaufen und bin bist zum Button Zahlen gekommen. Als ich dann kaufen wollte gab es ein Problem mit Paypal. Ok, dann bin ich zurück gegangen und habe es mit einem anderen Produckt noch einmal probiert. Wieder das selbe Problem. Jetzt schaute ich auf meine Liste und da stand das ich beide Roboter gekauft habe, obwohl ich nur einen will. In meinen Augen ist das doch beschiss von Ebay. Ich kann auch die Roboter nicht vonder Liste nehmen. Bin jetzt echt sauer!!!!!
Spielst du am Handy rum?
Anders ist das nicht zu erklären.
Ich nehme mal an du hast bei einem gewerblichen gekauft.
Nimm mit dem Verkäufer Kontakt auf und widerrufe einen Kauf.
Aber vorher musst du einen bezahlen!
Gruß