19-03-2017 09:33
ich hab ein Problem mit der Suche. Am meisten fällt es mir auf wenn ich nach Autoteilen suche.
Wenn ich z.B. die Teilenummer "3D0 698 151 B" in die Suche eingebe ohne das Häkchen "Beschreibung durchsuchen" bekomme ich trotzdem Ergebnisse bei denen das gesuchte in der Artikelbeschreibung steht, ich bekomme sogar Ergebnisse wo die gesuchte Nummer garnicht drin vorkommt.
Wie kann ich das abstellen ?
Vermutlich gar nicht, die Suche gibt immer wieder Artikel preis, die reinweg nichts mit dem gesuchten Artikel zu tun hat!
Die Unbrauchbarmachung der Such-Software schreitet unaufhaltsam voran. Hier mit einem krassen, offenbar völlig unbrauchbaren Ergebnis. Und mit der Zumutung, der Suchende möge doch bitte selbst viele Angebote durchsuchen, um dort vielleicht etwas zu finden. Es ist eine Frechheit, und natürlich nicht zu verstehen, dass die ebay-Händler sich das bieten lassen. Denn viele Angebote sollen offenbar nicht gefunden werden.
Die Botschaft ist immer gleich. Kunde, kauf doch woanders ein. Bitter, was aus diesem Laden geworden ist.