abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

OnlineDeal24 - irgend wem etwas bekannt?

Hallo Foris,

bei der o.a. Firma, die auch bei Ama*** vertreten ist, habe ich in deren Online-Shop am 03.07.2014 einen KitchenAid-Blender gekauft und bezahlt (Paypal). Bis auf eine kurze Bestätigungsmail erfolgte keine weitere Reaktion. Meine gestrige Mail, ob die Ware bereits versandt wurde, blieb unbeantwortet. Bei einzigen Telefonnummer, die auch gleichzeitig das "Servicetelefon" darstellen soll, ist in den regulären Geschäftszeiten ein Anrufbeantworter geschaltet, dass der Gesprächsteilnehmer nicht erreichbar ist.

Habe jetzt nochmal über das Kontaktformular versucht zu mailen - mal sehen, ob da eine Reaktion kommt.

Merkwürdig ist das Ganze schon, denn die Bewertungen  sind - bis auf ganz wenige Ausnahmen - gut.

Bevor Ihr schimpft, dass die Bestellung ja noch nicht einmal eine Woche her ist:

- Der Verkäufer wird für seinen superschnellen Versand gelobt (max. 2 Werktage), daher habe ich ja auch dort bestellt.

- Jeder einzelne Schritt wird dokumentiert (lt. den anderen Käufern) - bei mir erfolgte nur eine Bestellbestätigung.

Nicht mal der Zahlungseingang wurde bestätigt.

- Keine Reaktion auf meine Mail

Ist hier jemanden eventuell bekannt, ob die FA in Schwierigkeiten steckt?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder