abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PC ersteigert - gefreut - ... und dann kam das

Hallo zusammen

Ich bitte um Eure Meinungen. Gestern ersteigerte ich diesen PC: https://www.ebay.de/itm/Gaming-PC-GTX-1070-16GB-RAM-3-4-GHz-512GB-SSD/232666584193?ssPageName=STRK%3...

Im Anschluss bat ich den Verkäufer, mir seine Festnetznummer mitzuteilen, da ich nicht mal eben 701,- € an irgend jemanden überweise. Mit Paypal ist das ja kein Problem.

Daraufhin kam diese Antwort:

Neue Nachricht von: **SV entfernt**

Gesamtes Thema betrachten

@tanita-kreuztal

Der Account wurde länger nicht genutzt und hat zuvor nie was verkauft. Dazu die komische Geschichte mit dem Konto und der Verkaufsprovision. Wieso sollte eine Firma die Verkaufsprovision erstatten, wenn der Mitarbeiter seinen Privat-PC verkauft? 

Ich würde auch nicht bezahlen. Der PC ist auch seit heute Nacht schon wieder eingestellt - wieder nur für einen Tag.

Was das Konto angeht, so kann man bei ebay zwei Konten hinterlegen. Eines für die Gebühren und ein anderes, auf das die Käufer zahlen. Es ist also vollkommener Quark, dass das hinterlegte Konto nur für die Gebühren sei. Wenn der Verkuäfer will, dann kann er für die Käufer ein anderes Konto hinterlegen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder