23-03-2013 12:12
Liebe Community,
jetzt brauche ich auch mal Hilfe, bitte nur sinnvolle Antworten, lieben dank im voraus.
14.3 habe ich etwas bei ebay gekauft und via PayPal bezahlt. Nach einer Woche wurde ich unruhig und bat um die Sendungsnummer, die ich auch bekam.
Erste Meldung war, der Empfänger ist nicht bekannt (kam ganz kurz), die zweite und letzte Meldung die ich habe ist, das dass Paket am 20.3 abgeholt wurde von mir
Stimmt aber nicht, ich habe also angerufen und die sagten, unterschrift wäre nicht eindeutig, aber mein Name stünde da wohl, also habe ich nach der Ausweisnummer gefragt, die nicht vorliegt, ich solle mich an den Verkäufer/Absender wenden und er müsse dannnachforschen.
Der VK kann sich ja jetzt darauf berufen das er das Paket abgesendet hätte, und ich abgeholt hätte.
Der VK hat positive bewertungen Bewertungsstand 96,9% - der Telefonische Kontakt funktioniert nicht.
Ich habe jetzt mit PayPal bezahlt und den Fall auch gemeldet - ganz nebenbei kam soetwas noch nie vor.
Wie soll ich da verfahren, hat jemand ähnliche erfahrungen? Bekomme ich noch meinen artikel und wie verfährt PayPal da?
lieben dank