abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal . Lastschrift , Was nun ??? Wie kann ich Zahlen und wo kann ich damit Zahlen )

Hallo meine Lieben !

Ich bin neu bei Ebay und habe viel vor zu kaufen , dazu habe ich mich nun hier angemeldet .

Ich kenne das Verkaufssystem von Amazon , da habe ich immer mit Lastschrift gezahlt . das war für mich sehr Bequem da ich auch noch normale Überweisungen schreibe , und keine Online Zahldienste nutze ( wie Online Pay oder son zeugs )

Nun ist es ja so das auch Ebay Lastschrift anbietet , was ich gerne Nutzen will , jedoch versteh ich das ganze nicht so ganz .

In der Beschreibung bei/ im  Ebay "Handbuch" 😉 steht Lastschrift über Paypal , dazu aber auch das Lastschrift nix mit PayPal zu tun hat ?? da stellt sich bei mir ein großen Fragezeichten im Kopf ... Lastschrift ist vom Konto direkt abziehen , wo bitte hat das mit Paypal zu tun ?!?! Ich nutze kein Paypal ( WILL ICH AUCH NICHT!!!)

Ich finde bei Amzon das ,alles sehr Simpel gemacht was mich hier in die irre Treibt , den zb. in einer Artikelbeschreibung steht Zahlarten , PayPal, Überweisung , Lastschrift usw. jedoch wenn man den Artikel dann auf "Sofort kauf "kaufen möchte , dies nur per Überweisung oder eben PP möglich ist . Warum ?

zudem möchte ich kein Verkäuferkonto bei Ebay einrichten , den auf anfrage bei Ebay , bekam ich diese Antwort :

Sie teilen uns mit, dass Sie Ihren Artikel "12345678 "nicht mit dem Lastschrift verfahren zahlen konnten obwohl diese Option zur Auswahl zustand.Die Klärung Ihres Anliegens liegt mir sehr am Herzen. Gerne gebe ich Ihnen Informationen hierzu.

Liebe Frau XY,ich habe mir Anliegen überprüft und konnte feststellen, dass Sie Ihre automatische Zahlungsmethode nicht hinterlegt haben. Nur wenn Sie diese Zahlungsmethode auf Ihrem eBay- Konto hinterlegen können Sie mit dem Lastschrift verfahren Ihre Zahlungen durchführen

Wie kann ich so eine automatische Zahlungsmethode hinterlegen?

Über die folgende Hilfeseite können Sie ganz einfach eine Zahlungsmethode hinterlegen:

Link

Anschließend können Sie mit dem Verkaufen fortfahren. Ihre eBay-Gebühren werden dann einmal pro Monat in einer Rechnung zusammengefasst und automatisch eingezogen. Weitere Informationen zu Ihrer eBay-Rechnung finden Sie hier:

Ich möchte aber kein Verkäuferkonto sondern nur und einfach mit LASTSCHRIFT zahlen .

wenn ich Zahlungsdaten ändere auf Lastschrift , Sepa eingebe kommt dannach :Fehler oder Technisches Bla Bla .. bitte zum anderen Zeitpunkt .. ich hab es nun 7 mal Versucht ,da frag ich mich wann ist denn der Perfekte Zeitpunkt ?? 😄

Bitte um Ratschläge was ich falsch mache ?!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder