12-02-2019 08:20
Hallo,
vor 12 Tagen habe ich wegen einer nicht angekommenen Bestellung die Bestätigung für eine Rückerstattung erhalten.
Die Zahlungsmethode war PayPal. Wenn ich in der Nachricht auf den Paypal Transaktionscode klicke,
führt das bei Paypal nur zu einer "Seite existiert nicht" Meldung.
Was kann ich tun?
@blightning schrieb:Hallo,
vor 12 Tagen habe ich wegen einer nicht angekommenen Bestellung die Bestätigung für eine Rückerstattung erhalten.
Die Zahlungsmethode war PayPal. Wenn ich in der Nachricht auf den Paypal Transaktionscode klicke,
führt das bei Paypal nur zu einer "Seite existiert nicht" Meldung.
Was kann ich tun?
Servus @blightning
Die Transaktion ist HIER verschwunden UND in Deinem Paypal-Account???
Letzteres würde mich wundern.
Du kannst dann am einfachsten direkt bei Paypal anrufen.
https://www.paypal.com/de/smarthelp/home
Ganz rechts.
Sollte Dein PP-Account mit einem Bankkonto verknüpft sein,
kann die Erstattung etwas dauern...gerade bei Fallöffnung über Ebay.
Drei Wochen würden mich nicht wundern.