19-10-2017 22:30
Die Weiterleitung funktioniert mit dem Firefox 56 (64-Bit) & Windows 10 seit einigen Wochen nicht.
Gibt es bereits funktionierende Lösungen, ohne einen anderen Browser oder das Smartphone zu benutzen?
Danke.
Sollte man nicht mal versuchen, irgendwie eine erweiterte Ursachenforschung dazu durchzuführen?
Hier kommen doch fast täglich Berichte, dass auch via PC die PayPal-Zahlung nicht funktioniert, dass Bilder nicht hochgeladen werden können, Adressen o.ä. nicht geändert werden können etc.
Ich kann nur berichten, dass die letzten Jahre bei mir nicht ein einziges Mal ein Problem dieser Art aufgetaucht ist, weder bei Bilderuploads, Einstellungen von Artikeln noch bei Zahlungen oder bei Einbindung neuer eMail-Adressen.
Nicht mit Windows 10, IE 11 oder Firefox.
@tottenhott
Den Browserverlauf incl. Cookies lösche ich jedoch auch täglich beim Schließen des Browsers, die Datenträgerbereinigung von Windows (temp. Dateien / Internetdateien) führe ich so alle 3-4 Wochen durch.
Vielleicht liegt das grundsätzlich am jeweiligen Nutzer, seinen PC- und Browser-Konfigurationen, seinem Update-Rythmus, den Einstellungen einer Schutzsoftware,
aber eben auch an der eBay-Datenkrake, weshalb die Sache mit Cache und Cookies leeren/löschen unabdingbar scheint.
Eine zeitlang hat auch der IE-Trackingschutz und ähnliche Schutzmaßnahmen des IE den eBay-Ablauf massiv gestört, weil ebay es nicht gerne sieht, wenn sie gewisse Daten nicht abgreifen können.
@tottenhott schrieb:Die Weiterleitung funktioniert mit dem Firefox 56 (64-Bit) & Windows 10 seit einigen Wochen nicht.
Gibt es bereits funktionierende Lösungen, ohne einen anderen Browser oder das Smartphone zu benutzen?
Danke.
Hallo @tottenhott ,
logg dich zum Bezahlen über Ebay.at ein.
Lösche mal Cache und Cookies und starte neu.
http://pages.ebay.de/help/account/cookies.html
der Firefox läuft ganz gut mit ebay zusammen...
Oder Du probierst es von einem anderen Gerät aus.
Nutzt Du einen Cleaner ? Falls nicht, lade Dir am besten mal den CCleaner oder einen anderen runter (google den für Deinen Browser passenden)
Es gibt mehrere Möglichkeiten von denen aus man die Zahlung durchführen kann... auch hier kannst Du mal versuchen etwas anderes zu tun:
Aus der Kaufmail heraus
Bei dem geöffneten Artikel auf "Jetzt bezahlen" klicken
oder aber aus der Liste der Käufe...