abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal wird bei einer Auktion angezeigt aber ist nicht auswählbar

Guten Morgen,

mir ist erst in letzter Zeit aufgefallen dass ich bei Auktionen zwar paypal als Zahlungsart sehe - aber im Endeffekt kann man nur Überweisung auswählen. Beispiel s. Foto.

Oder ist das quasi nur eine Werbung von Paypal?

Wenn man dann auf 'weitere Zahlungsmethoden' geht wird nur Überweisung angezeigt.

Hat mich letztens verwirrt, hatte etwas gekauft weil da Paypal stand und dann konnte ich nur überweisen... was ja umständlicher ist.

Vielleicht war das ja schon immer so aber mir ist es nie aufgefallen 🙂

VG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

haibetti  schrieb:

Guten Morgen,

mir ist erst in letzter Zeit aufgefallen dass ich bei Auktionen zwar paypal als Zahlungsart sehe - aber im Endeffekt kann man nur Überweisung auswählen. Beispiel s. Foto.

Oder ist das quasi nur eine Werbung von Paypal?

Wenn man dann auf 'weitere Zahlungsmethoden' geht wird nur Überweisung angezeigt.

Hat mich letztens verwirrt, hatte etwas gekauft weil da Paypal stand und dann konnte ich nur überweisen... was ja umständlicher ist.

Vielleicht war das ja schon immer so aber mir ist es nie aufgefallen 🙂

VG

@haibetti

sieht schon irritierend aus - allerdings ist ausschlaggebend, was im Reiter "Versand und Zahlungsmethoden" als Bezahlart(en) angezeigt wird

... diese Art der Anzeige gibt's auch in Bezug auf den Käuferschutz bzw. der eBay-Garantie - da sind auch schon einige Käufer drauf "reingefallen"

ich bekomme dieses allerdings im allgemeinen gar nicht angezeigt, weil ich diverse Blocker für die Browser installiert habe

noch was zu Deinem Beispiel: dort steht "Überweisung" als erstes aufgelistet - würde Paypal vom Verkäufer angeboten werden, ist immer PayPal als erstes aufgeführt 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder