abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plagiat gekauft

ynisc3_7
Auf Erkundungstour

Hallo,

Ich habe mich vor 4 Tagen auf die Suche nach einem paar Yeezy Boost 350 v2 beluga gemacht. Mir ist klar, dass es davon so viele fakes gibt, und ich kenn mich auch etwas mit der ganzen Sache aus. 299,99€ haben sie gekostet, und ich habe per PayPal bezahlt. Mir ist gestern aufgefallen, dass es sich um ein Plagiat handelt. Jedoch stand auch nirgendswo in der Artikelbeschreibung oder im Titel, dass der Artikel nicht echt wäre. Sie hießen schlicht und einfach Yeezy Boost 350 v2 beluga. Deswegen wollte ich wissen, ob mir eBay bzw. PayPal mein Geld zurückerstatten kann, obwohl selbst auf den Bildern die Plagiate zu sehen waren. Ich weiß nun eben nicht, ob es meine Schuld ist, dass ich die Plagiate gekauft habe, da es mir nicht aufgefallen ist. Aber ich gehe davon aus, dass ich mein Geld zurückbekommen sollte. 

Danke für die Antworten im Voraus.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Bildergebnis für Adidas Yeezy Boost 350 v2 Beluga Plagiat  

@ynisc3_7

Vergleiche mal deine Schuhe mit dem Bild ... dann siehst du ganz genau, ob es ein Plagiat ist.

Nachtrag:

Wenn man das aber liest, welche Sicherheitsmaßbagmen getroffen werden, können doch keine Plagiate verkauft werden .... 

Ebay arbeitet doch mit den Behörden zusammen ... vielleicht regeln die das ja jetzt ... ?

http://www.zahlungsmittel.org/ebay/ebay-plagiat/

@ynisc3_7

Was auf den Bildern zeigt denn,

daß es sich um ein Plagiat handelt ?

Warum Du gekauft hast

oder was Du vorher hättest sehen können,

ist Paypal egal.

Ob die ein "Gutachten" verlangen,

wirst Du sehen.

Du mußt einen von der Beschreibung abweichenden Artikel melden.

Ist es der Anbieter aus Grünstadt ?

@ynisc3_7 schrieb:

Hallo,

Ich habe mich vor 4 Tagen auf die Suche nach einem paar Yeezy Boost 350 v2 beluga gemacht. Mir ist klar, dass es davon so viele fakes gibt, und ich kenn mich auch etwas mit der ganzen Sache aus. 299,99€ haben sie gekostet, und ich habe per PayPal bezahlt. Mir ist gestern aufgefallen, dass es sich um ein Plagiat handelt. Jedoch stand auch nirgendswo in der Artikelbeschreibung oder im Titel, dass der Artikel nicht echt wäre. Sie hießen schlicht und einfach Yeezy Boost 350 v2 beluga. Deswegen wollte ich wissen, ob mir eBay bzw. PayPal mein Geld zurückerstatten kann, obwohl selbst auf den Bildern die Plagiate zu sehen waren. Ich weiß nun eben nicht, ob es meine Schuld ist, dass ich die Plagiate gekauft habe, da es mir nicht aufgefallen ist. Aber ich gehe davon aus, dass ich mein Geld zurückbekommen sollte. 

Danke für die Antworten im Voraus.

Hallo @ynisc3_7 ,

bei den Artikelmerkmalen ist unter Marke "Adidas" angegeben.

Solltest du tatsächlich Fakes erhalte, kannst du einen von der Beschreibung abweichenden Artikel melden.

Du mußt aber damit rechnen, dass du NACHWEISEN mußt, dass es sich um Fakes handelt.

http://www.ebay.de/itm/Adidas-Yeezy-Boost-350-v2-Beluga-/122404474373?hash=item1c7fe00e05%3Ag%3AH-QA...

Wo gekauft ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder