abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preistreiberei

Vorab eine Anmerkung zu o.g.Thema.

Wenn ich hier die Ratschläge einiger Mitglieder lese, wie z.B. "mußt Du da kaufen, oder "such Dir einen anderen Verkäufer" finde

ich das nicht korrekt!

"Preistreiberei, bzw. bieten auf eigene Artikel" ist verboten und hat in den Auktionen nichts zu suchen.

Bieter, die diesbezügliches feststellen, sollten keine Scheu haben, diese "Abzocker" telef. oder per eMail zu melden, damit man

merkt, das die Bieter sich nicht alles gefallen lassen!

Ebay lebt von den Geboten, die die Bieter abgeben und nicht von den Artikeln, die diverse "Abzocker" hier einstellen!

Wenn die Bieter wegbleiben, schmälert das auch die Provision, also wird man sich schon überlegen, ob man die "Abzocker"

weiter gewähren läßt!!

Zum eigentlichen Thema schaut Euch mal die Auktionen u.a. 321240131109, 221309316160, 310785407781,221309815910 an,

dann  weiß jeder, wie intensiv der Bieter c***8(privat) hier Preistreiberei betreibt, um die Auktionen hochzupushen!

Hierbei lege ich Wert auf die Feststellung, das es nicht um die Höhe der Auktionserlöse, sondern vielmehr um die Seriösität der

Auktionen geht!

Fairness ist das Gebot für alle und wer sich nicht haran hält, hat hier nichts zu suchen!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder