abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag in Verbindung mit dem darunter liegendem Textfeld.

Ich habe einen Preisvorschlag gemacht. In dem Kasten für Preisvorschlag geht auch ein Textfeld für Mitteilungen an den Verkäufer auf. In diesem Textfeld habe ich dem Verkäufer mitgeteilt, das der von mir gemachte Preisvorschlag incl. der Frachtkosten sei. Jetzt soll ich trotzdem die Versandkosten bezahlen. Das Textfeld selbst ist für mich nicht mehr aufrufbar. Ich lehne die Bezahlung ab,siehe Preisvorschlag mit Textfeld, Ebay Service behauptet ich müsse trotzdem die Versandkosten bezahlen, sonst bekäme ich was auch immer,

einen Hinweis oder sonstiges, wegen nicht Bezahlung.

Nur wenn ich einen Preisvorschlag mache, sollte das für mich auch später wieder aufrufbar sein. Ich bräuchte es jetzt zur besseren Dokumentation. Dem ist aber nicht so.

Gesamtes Thema betrachten

@trawlerbx133 schrieb:

Ich habe einen Preisvorschlag gemacht. In dem Kasten für Preisvorschlag geht auch ein Textfeld für Mitteilungen an den Verkäufer auf. In diesem Textfeld habe ich dem Verkäufer mitgeteilt, das der von mir gemachte Preisvorschlag incl. der Frachtkosten sei. Jetzt soll ich trotzdem die Versandkosten bezahlen. Das Textfeld selbst ist für mich nicht mehr aufrufbar. Ich lehne die Bezahlung ab,siehe Preisvorschlag mit Textfeld, Ebay Service behauptet ich müsse trotzdem die Versandkosten bezahlen, sonst bekäme ich was auch immer,

einen Hinweis oder sonstiges, wegen nicht Bezahlung.

Nur wenn ich einen Preisvorschlag mache, sollte das für mich auch später wieder aufrufbar sein. Ich bräuchte es jetzt zur besseren Dokumentation. Dem ist aber nicht so.

@trawlerbx133

du kannst die Versandkosten als Käufer in diesem Fall nicht bestimmen, sofern schon welche angegeben waren!

Siehe hier :

http://pages.ebay.de/help/buy/best-offer.html

Bei Angeboten, bei denen der Verkäufer Versandkosten für den Artikel angegeben hat, bezieht sich der Preisvorschlag lediglich auf den Preis für den angebotenen Artikel. Hat der Verkäufer in seinem Angebot keine Versandkosten angegeben, kann der Käufer selbst festlegen, ob sein Preisvorschlag auch die Versandkosten beinhaltet.

Die Versandkosten sind also von dir zu tragen, egal ob du was im Textfeld eingegeben hattest oder nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder