12-05-2017 18:31
Ich habe einen Preisvorschlag gemacht. In dem Kasten für Preisvorschlag geht auch ein Textfeld für Mitteilungen an den Verkäufer auf. In diesem Textfeld habe ich dem Verkäufer mitgeteilt, das der von mir gemachte Preisvorschlag incl. der Frachtkosten sei. Jetzt soll ich trotzdem die Versandkosten bezahlen. Das Textfeld selbst ist für mich nicht mehr aufrufbar. Ich lehne die Bezahlung ab,siehe Preisvorschlag mit Textfeld, Ebay Service behauptet ich müsse trotzdem die Versandkosten bezahlen, sonst bekäme ich was auch immer,
einen Hinweis oder sonstiges, wegen nicht Bezahlung.
Nur wenn ich einen Preisvorschlag mache, sollte das für mich auch später wieder aufrufbar sein. Ich bräuchte es jetzt zur besseren Dokumentation. Dem ist aber nicht so.
Hallo ;o)
Eine Frage: warum hast Du denn den Verkäufer nicht vorher einfach so auf die Auktion angeschrieben, wo vielleicht seine Schmerzgrenze beim Bieten wäre??? Gibt man einen Preisvorschlag ab, dann ist der immer ohne Versandkosten, die kommen immer am Ende noch hinzu. Steht ja bei Gebotsabgabe bei. Ich bin mir nicht sicher, ob man wenn man in das Textfeld etwas schreibt, ob man dies auch an sich senden kann. Denn wenn man so Kontakt zu anderen Ebayern aufnimmt, kann man ein Häkchen setzen und bekommt die Mail dann ins Mailfach.
Ich glaube einmal gesendet, kann man so nicht mehr aufrufen.