12-05-2017 18:31
Ich habe einen Preisvorschlag gemacht. In dem Kasten für Preisvorschlag geht auch ein Textfeld für Mitteilungen an den Verkäufer auf. In diesem Textfeld habe ich dem Verkäufer mitgeteilt, das der von mir gemachte Preisvorschlag incl. der Frachtkosten sei. Jetzt soll ich trotzdem die Versandkosten bezahlen. Das Textfeld selbst ist für mich nicht mehr aufrufbar. Ich lehne die Bezahlung ab,siehe Preisvorschlag mit Textfeld, Ebay Service behauptet ich müsse trotzdem die Versandkosten bezahlen, sonst bekäme ich was auch immer,
einen Hinweis oder sonstiges, wegen nicht Bezahlung.
Nur wenn ich einen Preisvorschlag mache, sollte das für mich auch später wieder aufrufbar sein. Ich bräuchte es jetzt zur besseren Dokumentation. Dem ist aber nicht so.
Seit 1999 dabei und keine Ahnung, dass der Versand immer extra ist?
Unglaublich.
Wenn der Preisvorschlag inklusive der Frachtkosten hätte sein sollen, dann hätte es nur funktioniert,
wenn du die Frachtkosten beim Preisvorschlag bedacht hättest, spricht, entsprechend weniger geboten.
Hier wäre nur der Verkäufer unangemessen benachteiligt, da er die Frachtkosten beim Versanddienstleister
bezahlen muss.
Ich kanns echt nicht glauben, dass eine so große Leseallergie besteht 😄