abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag, vor Angebotsende etwas kaufen

Hallo,

ich habe einem Verkäufer einen Preisvorschlag auf seinem Angebot gesendet. Der wurde akzeptiert und ich habe den Artikel

abgeholt und bezahlt. Alles lief über die Ebay-Plattform. Den Artikel abholen und vor Ort bezahlen ging nicht über Ebay - wie auch.

Nun habe ich einen Warnhinweis bekommen "Angebote, Käufe außerhalb von eBay abzuwickeln". Die Provision zahlt doch der

Verkäufer? Was habe ich falsch gemacht? Was muß ich in Zukunft tun?

2. Frage: Käufer möchte bei mir vor Angebotsende etwas kaufen. Wenn ich einverstanden bin, was mache ich dann?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@werners6016  schrieb:

Hallo,

ich habe einem Verkäufer einen Preisvorschlag auf seinem Angebot gesendet. Der wurde akzeptiert und ich habe den Artikel

abgeholt und bezahlt. Alles lief über die Ebay-Plattform. Den Artikel abholen und vor Ort bezahlen ging nicht über Ebay - wie auch.

Nun habe ich einen Warnhinweis bekommen "Angebote, Käufe außerhalb von eBay abzuwickeln". Die Provision zahlt doch der

Verkäufer? Was habe ich falsch gemacht? Was muß ich in Zukunft tun?

2. Frage: Käufer möchte bei mir vor Angebotsende etwas kaufen. Wenn ich einverstanden bin, was mache ich dann?

Dich an die Regeln halten:

https://www.ebay.de/help/policies/payment-policies/grundsatz-zu-kufen-und-verkufen-auerhalb-von-ebay...

übrigens die Gebote sind verbindlich. Roboter (wütend)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder