abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem klären - Warum gibt es nur die Option "Rückgabe"?!!!

Hallo, ich habe da ein Problem ...

Hintergrundinfo: Vor einiger Zeit habe ich ein Angebot eines chinesichen Händlers gekauft (222785969036). Dieser offerierte "2X 370W LED Arbeitsscheinwerfer Offroad Scheinwerfer Runden Jeep SUV ATV Driving" (falls die Artikelbeschreibung zwischenzeitlich durch den Verkäufer nicht geändert wurde) - Ein gutes Angebot. Die Lieferung erfolgte dann auch im Rahmen des angegebenen Zeitfensters - Soweit alles o.k., nur es verwunderte mich sehr, dass nur 1 Scheinwerfer (370W) geliefert wurde, weil ich doch 2 erwartet hatte und, so denke ich, auch erwarten konnte. Den Verkäufer hatte ich darauf angeschrieben und dieser möchte darin kein Problem erkennen, weil er doch 1 Artikel verkauft hat. Dass ein Artikel auch ein Paar, ein Set oder auch ein paar ein können, scheint sich in China noch nicht herumgesprochen zu haben oder es wird bewußt getäuscht.

Somit habe ich eine Fall geöffnet (Fehlende Teile / unvollständig). Allerdings bietet mir das eBay-System nur die Option "Rückgabe" an. Ich möchte aber keine Rückgabe, ich möchte, dass der Verkäufer seine Leistung auch voll erfüllt - Ich habe mit der Zahlung (PayPal) meine Leistung ja auch voll erfüllt!

Gibt es Erfahrungen wie eBay unabhängig von meinem Fall agiert, wenn der Käufer eine Rückgabe nicht möchte, sonder auf Erfüllung des Vertrages besteht?

Für der Sache dienliche Hinweise dabke ich vorausschauend.

Gesamtes Thema betrachten

https://www.ebay.de/itm/2X-370W-LED-Arbeitsscheinwerfer-Offroad-Scheinwerfer-Runden-Jeep-SUV-ATV-Dri...

Hallo @voyager_garage ,

der Lieferumfang steht doch in der Artikelbeschreibung.

1* ATV Driving Light

1* Assemble Kit

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder