abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Problemlösung

Ich habe  eine Gartentür gekauft die aber nicht zur angegebenen Zeit geliefert wurde, habe mich nach 3 Tagen bei euch gemeldet, daraufhin kam die Tür 3 Tage später prompt.

Jetzt sollte ich euch auf eurer Seite mittelen wie der Stand ist, dafür gibt es aber keinen Button.

So wo muss ich nun eintragen. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@annetlane0 schrieb:

Ich habe  eine Gartentür gekauft die aber nicht zur angegebenen Zeit geliefert wurde, habe mich nach 3 Tagen bei euch gemeldet, daraufhin kam die Tür 3 Tage später prompt.

Jetzt sollte ich euch auf eurer Seite mittelen wie der Stand ist, dafür gibt es aber keinen Button.

So wo muss ich nun eintragen. 


Wenn Sie mit der Lösung zufrieden sind, können Sie den Käuferschutzfall auch selbst schließen.

Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:

Rufen Sie die Seite Probleme klären auf:


http://resolutioncenter.ebay.de/


Klicken Sie neben dem Fall, den Sie schließen möchten, auf weitere Details
Klicken Sie auf Fall schließen
Wählen Sie den passenden Grund und klicken Sie auf Fall schließen
Hinweis: Beachten Sie bitte, dass einmal geschlossene Fälle nicht wieder geöffnet werden können.

 

Schließen Sie den Fall bitte nur, wenn das Problem mit diesem Kauf abschließend geklärt ist.


@annetlane0 schrieb:

Ich habe  eine Gartentür gekauft die aber nicht zur angegebenen Zeit geliefert wurde, habe mich nach 3 Tagen bei euch gemeldet, daraufhin kam die Tür 3 Tage später prompt.

Jetzt sollte ich euch auf eurer Seite mittelen wie der Stand ist, dafür gibt es aber keinen Button.

So wo muss ich nun eintragen. 


Moin

es wäre schön wenn wir eine Art. Nr. hätten

so kann dir hier keiner was dazu erklären

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder