08-01-2020 11:13
Hallo, habe Ware erhalten und schon per PayPal bezahlt.Da Ware ein Fake ist
ich habe Rückgabe beantragt.
Ebay schrieb der Verkäufer kann kein Rücksendungettiket kaufen, kontakrieren Sie den Verkäufer.
Der wieder rum, hat mir geschrieben , dass er mir nur ein 15 Dollar für Rückgabe erstatten und nur unter Bedienung , dass ich
meine schlechte Bewertung wegmache.Ich wollte, mein Geld komplett zurück 40 € und bin mit dem Vorschlag vom Verkäufer nicht einverstanden.
Dazu hat er mich beleidingt " ob Du psychische Probleme " habe. Der Verkäufer sitzt in Russland.muraabd10
WOLLTE EBay einschalten, geht nicht, kein Botton kann dafür finden, obwohl den Hilfe Eingaben von Ebay auf der Seite folge.
Habe noch 2 Tage für Rückgabe , sonst löscht sich die Rückgabe Anfrage.SOS
Mit freundlichen Grüßen
ljla06
@ljla06 schrieb:Hallo, habe Ware erhalten und schon per PayPal bezahlt.Da Ware ein Fake ist
ich habe Rückgabe beantragt.
Ebay schrieb der Verkäufer kann kein Rücksendungettiket kaufen, kontakrieren Sie den Verkäufer.
Der wieder rum, hat mir geschrieben , dass er mir nur ein 15 Dollar für Rückgabe erstatten und nur unter Bedienung , dass ich
meine schlechte Bewertung wegmache.Ich wollte, mein Geld komplett zurück 40 € und bin mit dem Vorschlag vom Verkäufer nicht einverstanden.
Dazu hat er mich beleidingt " ob Du psychische Probleme " habe. Der Verkäufer sitzt in Russland.muraabd10
WOLLTE EBay einschalten, geht nicht, kein Botton kann dafür finden, obwohl den Hilfe Eingaben von Ebay auf der Seite folge.
Habe noch 2 Tage für Rückgabe , sonst löscht sich die Rückgabe Anfrage.SOS
Mit freundlichen Grüßen
ljla06
Hallo @ljla06
du musst zwingend sendungsverfolgt an den Verkäufer zurückschicken, sonst erstattet dir Paypal dein Geld nicht !!!!!!
Ergo musst du selbst in den sauren Apfel beissen und auf eigene Kosten sendungsverfolgt zurückschicken.
Ob du dann die Rücksendekosten auch erstattet bekommst, ist fraglich.
Zumindest aber sollte Paypal dir dann den Gesamtbetrag für den Kauf voll erstatten.