abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim Versand nach Schottland

Warum kann ich für Käufer in Schottland keine Versandkosten berechnen,
wenn ich Versandkosten für Großbritannien habe?

Ich habe 2 Verkäufe nach Schottland gehabt, in denen sie freies Verschiffen erhalten haben.

Soweit ich weiß, gehört Schottland zum Vereinigten Königreich, und wenn ich in andere Teile
des Vereinigten Königreichs verkauft habe, haben alle die von mir eingerichteten Versandkosten
bezahlt.

Warum erhalten Käufer aus Schottland bei mir den kostenlosen Versand? Ich verstehe es nicht: /

Grüße

Thomas

Gesamtes Thema betrachten

thomaschris-0  schrieb:

Warum kann ich für Käufer in Schottland keine Versandkosten berechnen,
wenn ich Versandkosten für Großbritannien habe?

Ich habe 2 Verkäufe nach Schottland gehabt, in denen sie freies Verschiffen erhalten haben.

Soweit ich weiß, gehört Schottland zum Vereinigten Königreich, und wenn ich in andere Teile
des Vereinigten Königreichs verkauft habe, haben alle die von mir eingerichteten Versandkosten
bezahlt.

Warum erhalten Käufer aus Schottland bei mir den kostenlosen Versand? Ich verstehe es nicht: /

Grüße

Thomas

@thomaschris-0 

man kann nie ausschliessen, dass es irgendwo einen Anzeigefehler gibt

ich habe mal Deine aktuellen Angebote listen lassen, da wird mir in der Übersicht bei einigen angezeigt "Keine Angaben zum Versand", obwohl im Angebot der Versand nach GB angegeben ist, gleiches gilt für einige verkaufte Artikel

... und auch wenn ich einen schottischen postcode eingebe, ändert sich daran nichts, sowohl auf .de als auch auf co.uk

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder