abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkt und Verkäufer Bewerten

Hallo zusammen,

habe vor eineinhalb Jahren eine Küchenarmatur bei bad-paradies44.

Diese ist nun schon defekt. Die Qualität ist absolut minderwertig. Hier bestätig sich leider

nochmal wer billig kauft kauft zweimal. Leider bietet bad-paradies44 keine Garantie sondern nur eine

Gewährleistung. Und hier ist ja nach 6 Monaten die Beweispflicht auf meiner Seite. Aussage von

bad-paradies44. Man könne ein Bedienfehler nicht ausschließen.

Nun zu meiner Frage, eigentlich Fragen. Gibt es eine Möglichkeit das Produkt zu bewerten oder eine

Rezension zu schreiben. Wie gesagt die Qualität des Produktes ist absolut minderwertig.

Wie lange kann man einen Verkäufer bewerten ?

Gruss

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Servus @lican1

Sollte die Verchromung abblättern,

redete man vielleicht über Fehlgebrauch.

Aber wenn es was Mechanisches in der Armatur ist,

würde ich es gerne auf einen Streit ankommen lassen.

@lican1 schrieb:

Hallo zusammen,

Diese ist nun schon defekt. Die Qualität ist absolut minderwertig. Hier bestätig sich leider

nochmal wer billig kauft kauft zweimal. Leider bietet bad-paradies44 keine Garantie sondern nur eine

Gewährleistung. Und hier ist ja nach 6 Monaten die Beweispflicht auf meiner Seite. Aussage von

Nun zu meiner Frage, eigentlich Fragen. Gibt es eine Möglichkeit das Produkt zu bewerten oder eine

Rezension zu schreiben. Wie gesagt die Qualität des Produktes ist absolut minderwertig.

Gruss

@lican1

Sorry @lican1 - nach 1 1/2 Jahren nun willst Du den Verkäufer bewerten? Und das auch nur, weil Du - jetzt - Ärger mit dem Produkt hattest? Muss ich nicht verstehen.

Áber zu Deiner Frage: Bewertungen können bis zu 60 Tagen nach dem Kauf abgegeben werden.

Es steht Dir frei, eine Rezension zu verfassen.

http://verkaeuferportal.ebay.de/produktbewertungen-rezensionen

Und noch etwas Grundsätzliches: Nicht der Verkäufer gibt die Garantie, sondern der Hersteller (sollten die beiden nicht identisch sein und das auch nur freiwillig)

@lican1 schrieb:

Hallo zusammen,

Gruss

@lican1

Zwecks eventueller Garantieansprüche wende Dich an den Hersteller.

Bewertungen können innerhalb von 60 Tagen nach Kauf / Verkauf abgegeben werden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder