24-11-2017 13:20
Hallo, ich habe einen Pullover per paypal bezahlt im Oktober. Der Pullover kam nie bei mir an. Jetzt haben wir schon den 24. November. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, er hat eine falsche Hausnummer bei meiner Adresse verwendet.
Die Post wird sicher den Pullover zurückgeschickt haben an den Verkäufer.
Ich habe den Verkäufer angeschrieben wieder, er solle bitte endlich den Pullover an mich absenden, sobald er zurückgegangen ist an ihn.
Bei ebay habe ich außerdem schon mal eine "offene Anfrage" gestartet...Thema: "Ware nicht erhalten".
Wie lange muß ich warten, bzw. wo auf der ebay-Internetseite trete ich dann mit ebay selbst in Kontakt, falls der Pullover niemals bei mir ankommt?
Vielen Dank, wenn mir jemand mit Antwort helfen kann.
Gruss aus Berlin
@estherlottina schrieb:Hallo, ich habe einen Pullover per paypal bezahlt im Oktober. Der Pullover kam nie bei mir an. Jetzt haben wir schon den 24. November. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, er hat eine falsche Hausnummer bei meiner Adresse verwendet.
Die Post wird sicher den Pullover zurückgeschickt haben an den Verkäufer.
Ich habe den Verkäufer angeschrieben wieder, er solle bitte endlich den Pullover an mich absenden, sobald er zurückgegangen ist an ihn.
Bei ebay habe ich außerdem schon mal eine "offene Anfrage" gestartet...Thema: "Ware nicht erhalten".
Wie lange muß ich warten, bzw. wo auf der ebay-Internetseite trete ich dann mit ebay selbst in Kontakt, falls der Pullover niemals bei mir ankommt?
Vielen Dank, wenn mir jemand mit Antwort helfen kann.
Gruss aus Berlin
Servus @estherlottina
Nach Fallöffnung gibt es eine Wartefrist von exakt 10 Tagen = 10 x 24 Stunden.
Dieser Zeitrahmen soll Käufer und Verkäufer zur einvernehmlichen Lösung anregen.
Ist diese dann nach den 10 Tagen nicht getroffen worden,
kannst Du den Fall an den Käuferschutz übergeben.