18-01-2020 16:43
Hallo bereits im Dezember habe ich einen Artikel gekauft, den ich leider nicht erhalten habe.
Nachdem ich eine anfrage eröffnet habe, bot mir der Verkäufer an mir den Preis zu erstatten.
ich stimmte zu und Ebay schloss die Anfrage.
Als nichts kam fragte ich nach und der Verkäufer schrieb mir, das er es gleich per Paypal schicken würde.
Am Donnerstag bewertete ich negativ und wurde gebeten, die Bewertung zurückzunehmen, ich solle halt die Nachbarn fragen.
Gerade habe ich nocheinmal angefragt, wo mein Geld bleibt.
Kann ich nochmal einen Fall öffnen? Habe ich überhaupt eine Chance? Bezahlt wurde ursprünglich per Überweisung.
@buegelbrett83 schrieb:Hallo bereits im Dezember habe ich einen Artikel gekauft, den ich leider nicht erhalten habe.
Nachdem ich eine anfrage eröffnet habe, bot mir der Verkäufer an mir den Preis zu erstatten.
ich stimmte zu und Ebay schloss die Anfrage.
Als nichts kam fragte ich nach und der Verkäufer schrieb mir, das er es gleich per Paypal schicken würde.
Am Donnerstag bewertete ich negativ und wurde gebeten, die Bewertung zurückzunehmen, ich solle halt die Nachbarn fragen.
Gerade habe ich nocheinmal angefragt, wo mein Geld bleibt.
Kann ich nochmal einen Fall öffnen? Habe ich überhaupt eine Chance? Bezahlt wurde ursprünglich per Überweisung.
H&m Jeanshose Damen - Verkaufspreis €1,00
kein Paypal im Angebot - dafür der Versand als DHL-Päckchen.
Bei dieser Versandart trägst Du - als Käufer- das Versand-/Verlustrisiko.
Einen einmal geschlossenen Fall kannst Du nicht noch einmal eröffnen - pro Artikel/Transaktion kann immer nur einmal ein Fall eröffnet werden.....
Deinen Bewertungstext würde ICH Dir um die Ohrmuschel wickeln!