18-01-2020 16:43
Hallo bereits im Dezember habe ich einen Artikel gekauft, den ich leider nicht erhalten habe.
Nachdem ich eine anfrage eröffnet habe, bot mir der Verkäufer an mir den Preis zu erstatten.
ich stimmte zu und Ebay schloss die Anfrage.
Als nichts kam fragte ich nach und der Verkäufer schrieb mir, das er es gleich per Paypal schicken würde.
Am Donnerstag bewertete ich negativ und wurde gebeten, die Bewertung zurückzunehmen, ich solle halt die Nachbarn fragen.
Gerade habe ich nocheinmal angefragt, wo mein Geld bleibt.
Kann ich nochmal einen Fall öffnen? Habe ich überhaupt eine Chance? Bezahlt wurde ursprünglich per Überweisung.
Solange Du keine Ahnung hast, wer bei einem Päckchenversand das Risiko trägt, wäre es wohl besser für Dich, die Bewertung ganz schnell zurückzunehmen. Der Verkäufer kann nichts für Deine Fehler.
Vielleicht ziehst Du die Konsequenz für die Zukunft: im Tante Emma Laden passiert Dir das nicht.