18-01-2020 16:43
Hallo bereits im Dezember habe ich einen Artikel gekauft, den ich leider nicht erhalten habe.
Nachdem ich eine anfrage eröffnet habe, bot mir der Verkäufer an mir den Preis zu erstatten.
ich stimmte zu und Ebay schloss die Anfrage.
Als nichts kam fragte ich nach und der Verkäufer schrieb mir, das er es gleich per Paypal schicken würde.
Am Donnerstag bewertete ich negativ und wurde gebeten, die Bewertung zurückzunehmen, ich solle halt die Nachbarn fragen.
Gerade habe ich nocheinmal angefragt, wo mein Geld bleibt.
Kann ich nochmal einen Fall öffnen? Habe ich überhaupt eine Chance? Bezahlt wurde ursprünglich per Überweisung.
@buegelbrett83 schrieb:Hallo bereits im Dezember habe ich einen Artikel gekauft, den ich leider nicht erhalten habe.
Nachdem ich eine anfrage eröffnet habe, bot mir der Verkäufer an mir den Preis zu erstatten.
ich stimmte zu und Ebay schloss die Anfrage.
Als nichts kam fragte ich nach und der Verkäufer schrieb mir, das er es gleich per Paypal schicken würde.
Am Donnerstag bewertete ich negativ und wurde gebeten, die Bewertung zurückzunehmen, ich solle halt die Nachbarn fragen.
Gerade habe ich nocheinmal angefragt, wo mein Geld bleibt.
Kann ich nochmal einen Fall öffnen? Habe ich überhaupt eine Chance? Bezahlt wurde ursprünglich per Überweisung.
Hallo @buegelbrett83
wie jetzt? Du sollst die Nachbarn nach der Erstattung fragen oder was?
Nein, für einen Artikel kannst du auch nur immer einen Fall eröffnen, ergo keinen zweiten.
Warum so voreilig den Fall schliessen? Den schliesst man erst wenn die Kohle wieder da ist oder aber der Artikel.