Rückerstattung kommt nicht. Fall geschlossen.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
18-01-2020 16:43
Hallo bereits im Dezember habe ich einen Artikel gekauft, den ich leider nicht erhalten habe.
Nachdem ich eine anfrage eröffnet habe, bot mir der Verkäufer an mir den Preis zu erstatten.
ich stimmte zu und Ebay schloss die Anfrage.
Als nichts kam fragte ich nach und der Verkäufer schrieb mir, das er es gleich per Paypal schicken würde.
Am Donnerstag bewertete ich negativ und wurde gebeten, die Bewertung zurückzunehmen, ich solle halt die Nachbarn fragen.
Gerade habe ich nocheinmal angefragt, wo mein Geld bleibt.
Kann ich nochmal einen Fall öffnen? Habe ich überhaupt eine Chance? Bezahlt wurde ursprünglich per Überweisung.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (4)
Antworten (4)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Solange Du keine Ahnung hast, wer bei einem Päckchenversand das Risiko trägt, wäre es wohl besser für Dich, die Bewertung ganz schnell zurückzunehmen. Der Verkäufer kann nichts für Deine Fehler.
Vielleicht ziehst Du die Konsequenz für die Zukunft: im Tante Emma Laden passiert Dir das nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@buegelbrett83 schrieb:Hallo bereits im Dezember habe ich einen Artikel gekauft, den ich leider nicht erhalten habe.
Nachdem ich eine anfrage eröffnet habe, bot mir der Verkäufer an mir den Preis zu erstatten.
Als nichts kam fragte ich nach und der Verkäufer schrieb mir, das er es gleich per Paypal schicken würde.
Am Donnerstag bewertete ich negativ und wurde gebeten, die Bewertung zurückzunehmen, ich solle halt die Nachbarn fragen.
Kann ich nochmal einen Fall öffnen? Habe ich überhaupt eine Chance? Bezahlt wurde ursprünglich per Überweisung.
H&m Jeanshose Damen - Verkaufspreis €1,00
kein Paypal im Angebot - dafür der Versand als DHL-Päckchen.
Bei dieser Versandart trägst Du - als Käufer- das Versand-/Verlustrisiko.
Einen einmal geschlossenen Fall kannst Du nicht noch einmal eröffnen - pro Artikel/Transaktion kann immer nur einmal ein Fall eröffnet werden.....
Deinen Bewertungstext würde ICH Dir um die Ohrmuschel wickeln!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@buegelbrett83 schrieb:Hallo bereits im Dezember habe ich einen Artikel gekauft, den ich leider nicht erhalten habe.
Hallo @buegelbrett83
wie jetzt? Du sollst die Nachbarn nach der Erstattung fragen oder was?
Nein, für einen Artikel kannst du auch nur immer einen Fall eröffnen, ergo keinen zweiten.
Warum so voreilig den Fall schliessen? Den schliesst man erst wenn die Kohle wieder da ist oder aber der Artikel.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @buegelbrett83
Für Ebay ist die Sache erledigt.
Bei Überweisung hast du keinen Käuferschutz.
Und wegen 5 Euro willst du sicher nicht zum Anwalt gehen.
Also, vergiss es.
Gruß