abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung nicht erhalten

Hallo,

ich habe dem Verkäufer den Gesamtbetrag am 06.11. überwiesen. Nachdem mir der Schrank über Wochen nicht geliefert wurde, bin ich vom Kauf zurückgetreten und habe um Erstattung des Betrages gebeten. Die Erstattung hat mir der Verkäufer auch zugesichert, erhalten habe ich Sie jedoch bislang nicht. Wenn ich den Fall bei eBay aufrufe, bietet mir das System lediglich die Möglichkeit den Erhalt der Rückerstattung zu bestätigen. Weitere Möglichkeiten der Kommumikation mit eBay habe ich nicht gefunden. Inzwischen bietet der Verkäufer den selben Schrank erneut zum Verkauf an. Das Angebot läuft morgen Abend aus.

Wie kann ich mit eBay einen entsprechenden Kontakt zur Klärung des Problems herstellen?

Viele Grüße

Jugendstil Kleiderschrank Schrank um 1910 Weichholz

Verkäufer:
steve_bisch
Betrag: 75,00
Versand: 99,00
Stückzahl:
1
Fallnr.:
5184953505
Fall geöffnet:
26. Nov 2018

Gesamtes Thema betrachten

eBay ist nur ein Flohmarktveranstalter, der sich in Privatvertrage zwischen Käufer und Verkäufer nicht einmischen darf.

Betreff: vorgerichtliches Verfahren (in Sachen bla.bla.)

bla.bla. Frist (genaues Datum, Betrag und Konto) ansonsten zivilrechtliche (bla.bla. Anwalts + Gerichtskosten) + strafrechtliche Schritte (bla.bla. Polizei, Staatsanwaltschaft) wegen betrügerischem Abschluß eines Kaufvertrags.

bla.bla Formulierungshilfen gibts im Netz ohne Ende, wichtig ist, es muß bestimmt klingen, also nicht zu freundlich, sonst denkt der Betrüger, Du belllst nur,

mfG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder