27-01-2019 17:39
Hallo an alle. Ich hatte einen Artikel gekauft der nicht der Beschreibung entsprach. Der Verkäufer hatte die Rücknahme bestätigt. Ich sollte eigentlich eine Rücksendeschein Etikett vom Verkäufer erhalten. Naja es kam keins. Der Verkäufer hatte zugesagt die Kosten in Höhe von 5,99€ zu übernehmen und diese zu überwiesen. Das war am 15.01. der Artikel ist auch schon be ihm angekommen. Ich hatte ihm ehe Zahlungsfrist bis 25.01.2019 gegeben. Und er hat nicht gezahlt. Was mache ich jetzt ??? Negativ bewertet habe ich ihn schon. Viele Grüße
@tagespapa5 schrieb:Hallo an alle. Ich hatte einen Artikel gekauft der nicht der Beschreibung entsprach. Der Verkäufer hatte die Rücknahme bestätigt. Ich sollte eigentlich eine Rücksendeschein Etikett vom Verkäufer erhalten. Naja es kam keins. Der Verkäufer hatte zugesagt die Kosten in Höhe von 5,99€ zu übernehmen und diese zu überwiesen. Das war am 15.01. der Artikel ist auch schon be ihm angekommen. Ich hatte ihm ehe Zahlungsfrist bis 25.01.2019 gegeben. Und er hat nicht gezahlt. Was mache ich jetzt ??? Negativ bewertet habe ich ihn schon. Viele Grüße
Naja, dann besteht für den Verkäufer auch kein Grund mehr was zurückzuzahlen.
Vergiss es einfach.
Gruß