16-12-2012 14:33
Habe eine Herren Lederjacke bei einem privaten Verkäufer gekauft. Laut Beschreibung sollte die Jacke "kaum getragen" sein. Jacke kam an mit drei Rissen an den vorderen Taschen. Habe Verkäufer sofort angeschrieben und der stellte sich "tot". Habe eine negative Bewertung abgegeben und erst nachdem ich bei Ebay einen Fall eröffnet habe meldete sich der Verkäufer mit der Besuldigung, dass die Jacke bei der Anprobe in meinem Haushalt beschädigt worden sei. Die Jacke wurde aber nicht anprobiert, sie sollte eine Überraschung sein. Nun behauptet der Verkäufer, dass er vor Einstellung detaillierte Bilder gemacht hat, die er aber nur Ebay zur Verfügung stellen wird. Der Verkäufer lügt dass sich die Balken biegen, hat 7,10€ für versicherten Versand kassiert und für 4,10€ unversichert verschickt und kann sich nicht daran erinnern, dass ich versicherten Versand bezahlt habe. In seinem Angebot steht allerdings zu lesen, dass er Artikel von einem Wert über 25€ nur versichert versendet. Der Warenwert betrug 50€. Ebay ist keine Hilfe, nicht über PayPal bezahlt hat jeder Käufer richtig schlechte Karten.
@peterkurer
ich klicke nicht rechts, nur weil jemand eine anderen Meinung vertritt als ich.
Bevor du jemandenden verdächtigst, solltest du das belegen können.
Ich war es nicht.
Solltest du mir das nicht glauben, dann lass es dir vom Support bestätigen - die haben ja die Infos über die Rechtsklicker.