10-07-2019 19:45
Guten Abend,
habe einen defekten Artikel versichert an den Verkäufer gesendet. Diese war mit der Rückgabe einverstanden.
Er hat den Fall geschlossen, obwohl er mir den Kaufbetrag nicht erstattet hatte?
Wie kann ich jetzt vorgehen?
Meldung an ebay?
Danke
Gruß
@tehawak schrieb:Guten Abend,
habe einen defekten Artikel versichert an den Verkäufer gesendet. Diese war mit der Rückgabe einverstanden.
Er hat den Fall geschlossen, obwohl er mir den Kaufbetrag nicht erstattet hatte?
Wie kann ich jetzt vorgehen?
Meldung an ebay?
Danke
Gruß
nenn` mal bitte einige Daten:
Artikelnummer
wie bezahlt (Überweisung / Paypal)?
Ebay ist hier außen vor - wenn der Fall seitens Ebay geschlossen worden ist (bzw. nachdem der VK angegeben hatte das er die Rückabwicklung durchgeführt hat) ist Ebay raus....
(hier wäre auch nur "etwas" möglich wenn Du via Paypal bezahlt hättest oder bei einem Gewerblichen VK der am separaten Programm der "Ebay-Garantie" teilnimmt)...
Hast Du Dich mit dem VK in Verbindung gesetzt und dort nachgehakt?
Die Anschrift / Telefonnummer wird Dir ja beim Gewerblichen VK bei den "Rechtlichen Informationen des Anbieters" angezeigt....
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......