19-11-2016 12:17
Hallo, ich habe einen gekauften Artikel wg. Nichtgefallen an den Verkäufer(gewerblich) zurückgesandt. Dieser wurde per Überweisung bezahlt. Nun erwartete ich natürlich die Erstattung des Kaufbetrages. Lt. Ebay Mitteilung hat der Verkäufer zugestimmt und angeblich das Geld zurückerstattet, was ich bestätigen sollte(andere Auswahlmöglichkeit gab es nicht, z.B. nein). Leider kam nie etwas an! Ich kann nun den Verkäufer über Ebay nicht mehr kontaktieren, der Fall wurde von Ebay geschlossen. Ich bin rat- und hilflos. Der Verkäufer meldete sich nicht mal, um meine Bankverbindung zu erfragen. Was kann ich noch tun, um an mein Geld zu kommen, Anwalt kann ich mir nicht leisten. Betrag 25,90Euro. Finde, das ist von Ebay auch unverschämt, das man den Verkäufer überhaupt nicht mehr über Ebay kontaktieren bzw. melden kann . Verkäufer antwortet nicht auf direkten Mailkontakt. Bewertung halte ich noch zurück(wie die ausfällt, ist wohl klar!) Grüsse, Karin