abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe

Ich habe eine Rücksendung für 1 Artikel gestartet. Nun steht bei allen Artikeln Rückgabe gestartet...
Gesamtes Thema betrachten

@*filo89* schrieb:
Ich habe eine Rücksendung für 1 Artikel gestartet. Nun steht bei allen Artikeln Rückgabe gestartet...

Tja, da vermute ich mal, Du hast für alle Artikel die Rückgabe gestartet. Herzlich willkomen in der Welt des ebay-Warenkorbs, der das vermutlich verursacht hat. Lass in Zukunft die Finger von ebay-Funktionen, die Du nicht in- und auswendig verstanden hast.

Um die Kuh vom Eis zu bekommen nimm direkt Kontakt mit dem Verkäufer auf und erkläre ihm dein Missgeschick. Er soll bitte die Zahlung für den einen Artikel ausserhalb ebays erstatten, wenn er ihn wieder hat und Du klickst nun bitte im Rückgabeprozess auf "Rückgabe Schliessen". Sonst darfst Du nämlich alles zurückschicken.

Theoretisch kann der Verkäufer zwar in der Rückgabe auch eine Teilerstattung vornehmen, aber da ich mal vermute, dass die unter 80% des Gesamtwerts liegt, wird er das nicht machen, weil er sonst keine Provisionserstattung bekommt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder